Die Auswahl einer Auswahl führt zu einer vollständigen Seitenaktualisierung.
Julia Spedt
Ich bin rundum sehr zufrieden!!!
Ich bin rundum sehr zufrieden.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich 5 verschiedene Seifenstücke ausgesucht.
Die Lieferung erfolgte blitzschnell, damit habe ich um ehrlich zu sagen bei noch so einem kleinen aber bereits sehr beliebten Unternehmen garnicht gerechnet.
Und was soll ich sagen?!!
Bereits beim Auspacken, kam mir eine wunderschöne Duftmischung entgegen.
Alle Seifenstücke sehen nicht nur mega schön aus, die duften alle so wunderbar, davon kann man kaum genug bekommen.
Mein absoluter Duftfavorit ist ''Lemongras'' war bis jetzt zwar noch nicht im Einsatz, aber ich weiß jetzt schon ganz genau, wenn es mal leer ist, dann wird es sofort wieder nachbestellt. Sehr schöner Duft vor allem für die Sommerzeit einfach perfekt.
'Ginger-Lime' und alle anderen waren ebenso Klasse für sich. Liebevoll handverpackt waren die Seifenstücke in einzelnen Papiertütchen mit den ganz netten Stempel drauf. (Beim Auspacken von diesen kleinen Tütchen, verspürt man fast ein Hauch von Adventzeit. Freudepur!)
Also überall von A bis Z spürte man die liebevolle Handarbeit, keine Massenproduktion.
Damit haben sie sich garantiert noch einen weiteren Wiederholungstäter gesichert.
LG Julia S.
'Ginger-Lime' | Hand & Körperseife
Stefanie
Ich bin sehr zufrieden mit der Seife
Ich bin sehr zufrieden mit der Seife.
Sie riecht total gut, schäumt gut und die Haut fühlt sich danach auch gut an.
'Sanddorn-Orange' | Hand & Körperseife
Jessica Tremmel-Lück
Selten Sprachlos 😍
…Nie wieder Ohne 🫧❤️
Wähle Deine Lieblingsseife
Melanie
Ich liebe sie alle
Ich liebe sie alle, probiere immer wieder mal eine andere aus, und lasse sie mir auch gerne schenken, übrigens die Seifen sind sehr ergiebig sogar dass Hände waschen und einschäumen macht unserer kleinsten richtig Spaß.
'Wohlfühlbox - XL'
Melanie
Ich liebe sie alle
Ich liebe sie alle, probiere immer wieder mal eine andere aus, und lasse sie mir auch gerne schenken, übrigens die Seifen sind sehr ergiebig sogar dass Hände waschen und einschäumen macht unserer kleinsten richtig Spaß.