Partner werden!

Bist du auf der Suche nach neuen, nachhaltigen und handgemachten Produkten für deinen Laden, dann bist du bei Faroel genau richtig! Unsere Naturseifen und Accessoires werden Dein Sortiment wunderbar ergänzen.

​Egal ob Einzelhandel, Unverpackt-Laden, Gärtnerei oder Friseur, unsere Naturseifen werden von deinen Kunden als erfrischende Ergänzung wahrgenommen. Unsere Händler schätzen die Zusatzverkäufe und die Möglichkeit weitere Geschenkartikel anbieten zu können.

​Klingt das interessant für dich? Dann lass uns im folgenden Formular deine Kontaktdaten da und wir melden uns schnellstmöglich bei dir mit allen Informationen, die du brauchst.

Was wir versprechen

Produktion

Alle Seifen werden von mir in einem traditionellen Verfahren handgefertigt. In dem Reifeprozess von ca. 4 bis 6 Wochen wird der gewünschte pH-Wert von 9% erreicht.

Qualität

Um ein Höchstmaß an Qualität sicher zu stellen, produziere ich ein kleinen Chargen. Dies ermöglicht es mir mich mit viel Liebe und Aufmerksamkeit jeder einzelnen Seife zu widmen.

Zertifizierung

All meine Rezepturen sind zertifiziert. Ich garantiere die Nachverfolgbarkeit der Rohstoffe, sowie die Einhaltung der strengen Kriterien der Naturkosmetik.

Mein Angebot

Aktuell biete ich über ein dutzend verschiedene Naturseifen an. Auf Anfrage kreiere ich Ihnen sehr gerne Ihre individuelle Naturseife für Hochzeiten, Hofläden, Firmen oder touristische Gebiete.