1 von 6

Als Mama von 3 Kindern habe ich mir im Hinblick auf die Gesundheit meiner Kinder sehr viele Gedanken gemacht und mich zu dem mit unserem Plastikkonsum auseinandergesetzt. Dabei habe ich mich besonders gefragt:

Wie kann ich die Gesundheit meiner Familie unterstützen und dabei auf Plastik verzichten?

Meine Antwort: Naturkosmetik selbst herstellen!

In diesem Workshop möchte ich euch mein Wissen und meine Erfahrung der letzten Jahre näher bringen, damit auch ihr und eure Familien gesünder und plastikfreier leben könnt. Wir werden milde und wirksame Produkte zur Reinigung und Pflege von Gesicht, Körper & Haare aus nativen Bio-Rohstoffen herstellen- alles unter dem Motto: plastikfrei, einfach, umweltfreundlich & natürlich!

Dazu gehören bspw. feste Shampoos, Lippenpflege, Deo-creme, Handcreme, Körperöle, Seifen, Badesalze und Badepralinen. 

Wo findet der Workshops statt?

Die Workshops finden in Gruppen bis zu 4 Teilnehmern in meiner Seifenmanufaktur in Oberkirch-Haslach statt.

Wie lange dauert ein Workshop?

Die Workshops sind auf ca. 3 Stunden ausgelegt.

Wann findet der Workshop statt?

Die Workshops finden dann statt, wenn es euch am besten passt! Die Termine sind individuell mit euch abgestimmt.

Was kostet ein Workshop?

Der Preis variiert von Workshop zu Workshop, aber du kannst mit ca. 30-40 € pro Person.

Du suchst dir im Vorfeld die Produkte aus, die im Workshop hergestellt werden. Abhängig von deiner Auswahl kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen.

Du möchtest mit deinen Freundinnen, deiner Familie oder mit deinen Kollegen mehr über Naturkosmetik lernen? Dann melde dich direkt bei mir hier über das Kontaktformular.

Kontaktformular